Hier klicken für einen Videozusammenschnitt des letzten Festivals

 

Hygienmaßnahmen

 

Das Festival der Kulturen + Mittelaltertage 2021

21. - 22. August 2021

 

Endlich ist Sommer und endlich darf man sich freier bewegen….

Nachdem wir letztes Jahr zwei Mal das Festival + Markt organisiert haben und es doch nicht stattfinden konnte -

können wir dieses Jahr im Kleinen wieder loslegen.

Ab dem 20.8.2021 ist Aufbau. Am 21.8.2021 um 14 Uhr die Eröffnung.

Das Gelände wird ab geflattert, wir müssen schon noch auf einige Hygiene-Vorsichts-Maßnahmen achten.

Es kommen nur geimpfte und getestete rein. Es gibt eine Teststation vor Ort!

Wer weiß was bis zum 20.8.2021 sein wird - eventuell ist auch für alle wieder offen und maskenfrei.

Näheres zum Programm könnt ihr links raus suchen. Aufgrund von Corona und weil wir die Teilnehmerzahlen kontrollieren werden, gibt es an der Allee, einen Ein und einen Ausgang.   Eintritt:4€   BITTE DIE HYGENE MASSNAHMEN BEACHTEN!

Eins ist sicher!!!!!

Alle Händler, Teilnehmer, Künstler, Akteure, Handwerker usw. freuen sich mega auf die zwei Tage.

 

Seid herzlich willkommen!!!